/ Wir sind XOY

 

Wir sind XOY:

Besser gesagt "Ich" bin XOY. Die Idee zu XOY kam mir am 10.11.2017 doch der Name "XOY" kam mir erst am 11.11.2017.

XOY steht für schnelle und diskrete Abwicklungen auf Kadcon.

Wir verleihen Items, Geld und verpfänden Sachen. Alles diskret und ohne das niemand was mitbekommt. Falls es dir unangenehm ist, dich mit jemanden zu treffen, übernimmt XOY den Mittelsmann. 

 

Updates:

Da es die Seite noch nicht lange gibt, wird ständig daran gearbeitet.  Updates findet ihr rechts.

 

 

Finanzierung:

XOY finanziert sich hauptsächlich durch Partner, dessen Werbung auf / Partner erscheint, also eine "Win-Win" Situation für beide.

 

 

UPDATES:

10.11.17 | Webseite wurde gegründet

11.11.17 | Name wurde angepasst und Bilder hinzugefügt

14.11.17 | VZtools wurde als Partner hinzugefügt

20.12.17 | Erneuerung begonnen

22.12.17 | 1 Mitarbeiter fest angestellt!